Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Taschengeld

In den Versuch, endlich mal eine nackte Frau zu sehen, investieren der zwölfjährige Frank und seine Freunde ihr gesamtes Taschengeld. Zwar endet ihr erotischer Ausflug erfolglos, doch die Bekanntschaft mit dem liebenswerten Straßenmädchen 'V' veranlasst Frank, alles zu tun, um sie mit seinem verwitweten Vater zu verkuppeln. Aber bis die beiden endlich ein Paar werden, muss sich der Junge noch einiges einfallen lassen.

Originaltitel:
Milk Money

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1994

Regie:
Richard Benjamin

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang