Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Tatsächlich ... Liebe

Vom jungenhaften Premierminister bis zum alternden Rockstar: In der Vorweihnachtszeit werden ganz unterschiedliche Menschen von Problemen im Leben und besonders in der Liebe geplagt. Im Alltagschaos kommt es dabei zu einer Vielzahl kurioser und lustiger Verstrickungen, die bei den meisten mit einem romantischen Happy End, bei einigen aber eher traurig enden.

Originaltitel:
Love Actually Is All Around

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien/USA , 2003

Regie:
Richard Curtis

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang