Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Tausche Kind gegen Karriere

Karrierefrau Sarah und die allein erziehende Mutter Charlotte beneiden einander um ihre Lebenssituation. Deshalb beschließen sie, für drei Wochen die Rollen zu tauschen. Es kommt, wie es kommen muss, und bald versinken die beiden im Chaos. Am Ende bekommen aber dennoch alle, was sie wollten.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , 2005

Regie:
Michael Rowitz

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang