Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Teen Agent - Wenn Blicke töten könnten

Für Michael wird die Klassenfahrt zum aufregenden Ereignis. Aufgrund einer Namensgleichheit wird er für einen Agenten gehalten, erhält einen Auftrag und gerät in die spannende Welt der Spionage. Obwohl er immer wieder in Gefahr kommt und allerhand Verwicklungen verursacht, bewältigt der abenteuerlustige Jugendliche, ausgestattet mit raffiniertem Spionagewerkzeug, seine Aufgabe erfolgreich.

Originaltitel:
If Looks Could Kill

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1991

Regie:
William Dear

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang