Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Teen Beach 2

Zwischen dem Traumpaar Mack und Brady kriselt es, da Brady Macks streberhafte Einstellung zur Schule nicht verstehen kann. Doch plötzlich tauchen ihre Freunde Lela und Tanner aus dem Film "Wet Side Story" in der realen Welt auf und sorgen für allerlei Wirbel. Jetzt gilt es, sie wieder in die Filmwelt zurückzubringen - oder "Wet Side Story" ist für immer verloren. Die Rettung gelingt und auch Mack und Brady sind bald wieder ineinander verliebt.

Originaltitel:
Teen Beach 2

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2015

Regie:
Jeffrey Hornaday

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang