Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Teen Beach Movie

Bei einem ihrer Surfausflüge auf dem Meer geraten McKenzie und ihr Freund Brady in ein Unwetter. Und ehe sie sich's versehen, finden sie sich wie durch ein Wunder in ihrem Lieblingsfilm wieder. Dort wartet zwar jede Menge Spaß auf das Pärchen, doch die Rückkehr in die Wirklichkeit gestaltet sich äußerst beschwerlich. Bis sie am Ende erfolgreich sind, gilt es viele Irrungen und skurrile Begebenheiten zu überstehen.

Originaltitel:
Teen Beach Movie

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2013

Regie:
Jeffrey Hornaday

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang