Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Teen Wolf

Er wirkt zwar wie ein ganz normaler Jugendlicher, doch ein solcher ist Scott keineswegs: Er ist ein Werwolf. Übernatürliche Kräfte und geschärfte Sinne sind ihm eigen, die in seinem Teenageralltag allerdings nicht nur von Vorteil sind. Allerlei verzwickte Situationen muss Scott da meistern und obendrein mit seinen Freunden mysteriöse Vorfälle aufklären.

Das recht spannungsgeladene Mystery-Geschehen kann jüngere und fernsehunerfahrenere Kinder aufregen.

Originaltitel:
Teen Wolf

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1985

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang