Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Texas Rangers

Der junge Lincoln muss mit ansehen, wie seine Familie von dem Bürgerkriegs-Haudegen Fisher und seiner Bande getötet wird. Um sich zu rächen, schließt er sich den Texas Rangers an, die vom Veteranen McNelly angeführt werden. Die Jagd nach den Banditen wird zur großen Bewährungsprobe für Lincoln und seine Mitstreiter.

Die Texas Rangers wenden unhinterfragt Gewalt an, teilweise aus Rachemotiven. Dabei werden die Folgen der Gewalt verharmlost.

Originaltitel:
Texas Rangers

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2001

Regie:
Steve Miner

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang