Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

The Abduction Club - Entführer und Gentlemen

Der "Entführerclub", junge Männer mit wenig Geld und großen Ambitionen, hat sich zum Ziel gesetzt, reiche Töchter aus der adeligen Langeweile zu entführen und anschließend zur Heirat zu überreden. Als Byrne und Strang das Geschwisterpaar Catherine und Anne rauben, weigern sich die Auserkorenen allerdings, bei diesem absurden Spiel mitzutun. Bis die beiden sympathischen Ganoven die Herzen der Damen erobern und ihr Jawort bekommen, müssen alle zusammen einige Abenteuer überstehen.

Originaltitel:
The Abduction Club

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien/Frankreich/Irland , 2002

Regie:
Stefan Schwartz

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang