Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

The Cheetah Girls: One world

Mit einem Casting für eine Rolle in einem Bollywood-Film wird für die "Cheetah Girls" Chanel, Dorinda und Aqua ein Traum wahr. Doch nur eine kann die Rolle haben und ehe sie sich’s versehen, werden die Freundinnen zu erbitterten Konkurrentinnen. Erst als es schon fast zu spät ist, merken sie, dass Ruhm nicht alles ist, und brauchen viel Mut und Humor, um ihre Freundschaft zu retten.

Originaltitel:
Cheetah Girls 3

Genre:
Spielfilm-Reihe

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2008

Regie:
Paul Hoen

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang