Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

The Class

20 Jahre ist es her, dass sie zusammen in der Grundschule waren. Nun treffen sie sich wieder, ein Klassentreffen anlässlich einer Verlobungsfeier. In vielen turbulent-witzigen Situationen kommen sich die alten Bekannten wieder näher, was ihr bisheriges Leben ganz schön durcheinander wirbelt.

Originaltitel:
The Class

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2006

Regie:
James Burrows

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang