Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

The Extreme Adventures of Super Dave

Von tollkühnen Auftritten hat Super Dave eigentlich die Nase voll, doch um dem kranken Nachbarjungen Timmy zu helfen, riskiert der vom Pech verfolgte Stuntman noch einmal Kopf und Kragen. Nicht nur gefährliche Aktionen verlangen alles von ihm, auch hinterhältige Konkurrenten machen ihm zu schaffen, bis er als Held der Stunde das Herz von Timmys Mutter gewinnen kann.

Originaltitel:
The Extreme Adventures of Super Dave

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1998

Regie:
Peter MacDonald

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang