Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

The Kid - Image ist alles

An Russells vierzigstem Geburtstag taucht wie aus dem Nichts ein kleiner Junge auf, Rusty, der ihm bald nicht mehr von der Seite weicht. Zu ihrem Schrecken stellen die beiden fest, dass sie ein und dieselbe Person sind. Allerdings findet es der vorlaute Rusty gar nicht toll, was aus Russell geworden ist, und will daran schleunigst was ändern. Viele lustige Situationen, aber auch ein glückliches Ende bleiben da nicht aus.

Originaltitel:
Disney's The Kid

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Jon Turtletaub

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang