Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

The Ladies Man

Radiomoderator Leon sorgt bei jeder Gelegenheit für peinliches Chaos: Mit schlüpfrigen Späßen handelt er sich eine Menge Ärger ein und obendrein wollen ihm einige betrogene Ehemänner an den Kragen. Gute Ratschläge stoßen bei dem Frauenhelden auf taube Ohren. Erst als er sich in seine Kollegin Julie verliebt, hat der ganze Irrsinn ein Ende.

Die oberflächliche und klischeehafte Darstellung von Sexualität und Partnerschaft kann bei Kindern fragwürdige Vorstellungen begünstigen. Daneben dürfte der zum Teil derbe Humor für sie kaum verständlich sein.

Originaltitel:
The Ladies Man

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2000

Regie:
Reginald Hudlin

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang