Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

The Lucky One - Für immer der Deine

Logan findet während eines Kampfeinsatzes im Irak ein Foto einer jungen Frau, das ihn seither als Talisman begleitet. Aus dem Krieg heimgekehrt, macht er die abgebildete Frau, Beth, ausfindig und schleicht sich als Hilfsarbeiter in ihrer Hundepension ein. Nach und nach kommt er Beth näher, ja er stößt bei ihr auf positive Gefühle. Doch Beths eifersüchtiger Ex-Mann versucht, einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Am Ende aber siegt die Liebe.

Originaltitel:
The Lucky One

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2012

Regie:
Scott Hicks

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang