Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

The Social Network

Nachdem der Student Mark Zuckerberg eine Idee für eine Internetplattform umgesetzt hat, wird er der jüngste Milliardär der Welt. Doch dadurch macht sich der schlaue und abgebrühte Tüftler nicht nur Freunde, denn etliche Mitstudenten wollen etwas vom Kuchen abhaben und so beginnt ein langwieriger Prozess um die Rechte an der Plattform.

Originaltitel:
The Social Network

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2010

Regie:
David Fincher

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang