Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

The Time Machine

Der junge Wissenschaftler Alexander landet mit seiner selbst entwickelten Zeitmaschine in fernster Zukunft. Dort ist die Welt geteilt. An der Oberfläche wohnen die friedlichen Elois, die ihr Leben gegen die bösen Morlocks aus dem Unterreich verteidigen müssen. Mutig stellt Alexander sich in den Dienst der Elois und nimmt den abenteuerlichen Kampf gegen die unheimlichen Morlocks auf.

Für die jüngeren Zuschauer kann's streckenweise zu aufregend werden.

Originaltitel:
The Time Machine

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2002

Regie:
Gore Verbinski

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang