Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Tierisch cool - Ein Hund in New York

Jimmy muss mit seiner Familie nach New York umziehen und darf seinen geliebten Schäferhund Rainy nicht mitnehmen, denn die Vermieterin hat Tiere im Haus verboten. Doch Rainy ist ein ganz besonderer Hund: Er reißt aus dem Tierheim aus und macht sich alleine auf den Weg zu seinem Herrchen. Gemeinsam decken die beiden sogar die fiesen Machenschaften der Vermieterin auf, die mit Tieren handelt – und am Ende darf Rainy bei Jimmy bleiben.

Originaltitel:
Cool Dog

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2009

Regie:
Danny Lerner

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, ältere Kinder (7-10 Jahre) begeistert sie, für die ältesten (11-13 Jahre) verliert sie zunehmend an Reiz.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang