Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Tigeraugen sehen besser

Für Lissys Mama Judith ist es als Alleinerziehende kein Kinderspiel, Karriere und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Nicht nur für Großvater Gernot, der als Dauerbabysitter herhalten muss, ist eines klar: ein Mann muss her. Zwar bringt eine magische Prophezeiung von einem Traummann zunächst viel Verwirrung, doch schließlich bekommt Lizzy mit dem treuen Thilo doch noch einen liebevollen neuen Papa.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , 2002

Regie:
Thomas Nennstiel

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang