Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Tim Allen präsentiert: Das große Special zu Hör' mal, wer da hämmert!

Der Komiker Tim Allen trifft sich mit seinen ehemaligen Kollegen von "Hör' mal wer da hämmert" vor einem Live-Publikum, um die witzigsten und komischsten Szenen nachzuspielen. Dabei geht es wie immer drunter und drüber, denn Tim und seine Mitstreiter verlieren des öfteren den Überblick.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Show

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2003

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang