Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Time Share - Doppelpack im Ferienhaus

Am Urlaubsort angekommen, stellen Julia und ihre Kinder fest, dass ihr Ferienhaus schon besetzt ist. Ausgerechnet mit dem chaotischen Matt und seinen frechen Sprösslingen müssen sie nun die Bude teilen. Da fliegen schon mal die Fetzen, und oft braucht es viel Gelassenheit und Verstand, um verzwickte Situationen aufzudröseln.

Originaltitel:
Time Share

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland/USA , 2000

Regie:
Sharon von Wietersheim

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang