Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Timecop

Per Zeitmaschine begibt sich Timecop Jack auf die Jagd nach Verbrechern. Die haben sich in die Vergangenheit abgesetzt, wo sie durch ihre Untaten den Lauf der Geschichte beeinflussen wollen. Um das zu verhindern, vertraut der Held auf eine raffinierte Technik, aber auch auf Waffen und kämpferisches Können.

Wenn der Held zu Waffen- und Körpergewalt greift, wird das im Sinne seines Auftrags legitimiert.

Originaltitel:
Timecop

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1994

Regie:
Peter Hyams

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang