Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Tin Men - Zwei haarsträubende Rivalen

Bei B.B. und Tilley kracht es gewaltig: Nach einem Unfall sind die Autos der beiden Chaoten nur noch Schrott. Weil keiner die Verantwortung für den Schaden übernehmen will, beginnen sich die beiden Streithähne mit Racheaktionen gegenseitig das Leben schwer zu machen. Es dauert, bis sie merken, dass Rache keinen Sinn hat und sie sich endlich wieder zusammenraufen.

Originaltitel:
Tin Men

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1987

Regie:
Barry Levinson

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang