Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Tootsie

Als er sich als Frau ausgibt, erhält der arbeitslose Schauspieler Michael endlich ein Engagement beim Fernsehen. Amüsante Komplikationen bleiben da nicht aus, zumal sich der charmante Hochstapler auch noch in seine Kollegin verliebt. Vor allem aber erhält er, quasi aus weiblicher Sicht, einen Einblick, was sich Frauen von Männern alles gefallen lassen müssen.

Originaltitel:
Tootsie

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1982

Regie:
Sydney Pollack

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang