Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Total verknallt in Tad Hamilton

Rosalie kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat ein Date mit ihrem Lieblingsfilmstar Tad Hamilton gewonnen. Der ist gelangweilt von seiner Glitzerwelt und reist Rosalie kurzerhand in ihr Provinznest nach. Rosalies bester Freund Pete ist davon gar nicht begeistert, schließlich ist er schon lange in sie verliebt. Gerade noch rechtzeitig erkennt Rosalie, wer der Mann ihres Leben ist.

Originaltitel:
Win a Date with Tad Hamilton!

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2004

Regie:
Robert Luketic

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang