Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Toy Story 2

Für Spielzeugcowboy Woody beginnt ein aufregendes Abenteuer, als er von einem skrupellosen Spielzeugsammler gestohlen wird. Gott sei Dank lassen seine Spielzeugkameraden nichts unversucht, den Puppenmann zu retten, was ihnen nach turbulenten Ereignissen und komischen Zwischenfällen auch gelingt.

Originaltitel:
Toy Story 2

Genre:
Animationsfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
Ash Brannon , John Lasseter

Darsteller:

Diese Sendung beginnt jüngere Kinder (3-6 Jahre) zu interessieren, ältere (7-10 Jahre) sowie die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang