Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Trio - Die Kepler-Diamanten

Auf der Jagd nach einem großen Diamanten-Schatz kommt Nora ihrem totgeglaubten Vater und weiteren Geheimnissen auf die Spur. Zusammen mit Lars und Simon versucht sie, diese Rätsel zu lösen und dabei mehr über ihre eigene Herkunft zu erfahren. Für das Trio bedeutet das jede Menge Spannung und Gefahr, doch gemeinsam können sie alle Herausforderungen meistern.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Norwegen / Deutschland , 2014

Regie:
Arne Lindtner Naess , Morten Hovland

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang