Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Trio mit vier Fäusten

Wenn sie Verbrechern auf der Spur sind, behalten die smarten Privatdetektive Cody und Nick stets die Oberhand. Clever, aber auch mit schwingenden Fäusten setzen sie alle Gegner schachmatt. Ist technische Raffinesse gefordert, hilft Computergenie Murray, der Dritte im Bunde, bei der Lösung der Fälle.

Im Einsatz gegen Verbrecher verlassen sich die Helden vor allem auf ihr Kampfgeschick.

Originaltitel:
Riptide

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1985

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang