Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Tru Calling - Schicksal Reloaded

Durch eine außergewöhnliche Gabe tritt die junge Tru in Kontakt mit kürzlich Verstorbenen. Damit beginnt für sie jedes Mal eine Reise in die Vergangenheit, in deren Verlauf die mutige Frau das Schicksal beeinflussen und die Todesfälle verhindern kann. Und ganz nebenbei bringt Tru auf diesem Wege auch noch ihr turbulentes Liebesleben in Ordnung.

Das streckenweise unheimliche Geschehen kann jüngeren Kinder zu aufregend werden.

Originaltitel:
Tru Calling

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2003

Regie:
keine Angabe

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang