Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Turbulenzen - und andere Katastrophen

Sonnyboy Nick ist Fluglotse und bei seinem aufregenden Job der unangefochtene Held im Tower. Nur Russel Bell, der neue im Team, kann ihm das Wasser reichen, was Nick natürlich gar nicht gefällt. Aus gekränktem Stolz kommt es zu einem aberwitzigen Machtkampf, der zu den haarsträubendsten Situationen führt.

Originaltitel:
Pushing Tin

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1999

Regie:
Mike Newell

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang