Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Turtles II - Das Geheimnis des Ooze

Um endlich die heldenhaften Ninja Turtles aus dem Weg zu haben, hetzt ihnen Bösewicht Shredder eine durch Gift mutierte Kampftruppe auf den Hals. Aber die menschlichen Schildkröten sind nicht nur mit dem Mundwerk flotter, sie können auch besser Karate und parieren die Angriffe ihres Gegenspielers mit Bravur.

Kämpferische Auseinandersetzungen stehen im Mittelpunkt des Geschehens. Die Gewaltaktionen der Helden werden ob ihrer hehren Aufgabe als unabdingbar gerechtfertigt.

Originaltitel:
Teenage Mutant Ninja Turtles II: The Secret of Ooze

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1991

Regie:
Michael Pressman

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang