Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Typisch Mann!

Die Wolfs haben einen neuen Untermieter namens Götz, der frischen Schwung in ihren Alltag bringt. Hausarbeit ist dem Macho leider völlig fremd, was immer wieder zu Reibereien mit der allein erziehenden Mutter Nina führt. Zu den Kindern Philip und Lily aber hat er einen guten Draht und so nimmt die muntere Wohngemeinschaft alltägliche Herausforderungen mit viel Humor.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
keine Angabe , keine Angabe

Regie:
Ulli Baumann

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang