Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Über kurz oder lang

Seit seiner Scheidung lebt Friseur Phil zurückgezogen im englischen Dorf Keighley. Doch dann wird dort eine Friseurmeisterschaft ausgetragen, und Phil muss mitmachen. Der grummelige Friseur muss einige turbulente Abenteuer bestehen, sich mit seiner Exfrau zusamneraufen und es mit seinem fiesen Konkurrenten Raymond aufnehmen, bis er den Sieg davontragen kann.

Originaltitel:
Blow Dry

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Großbritannien , 2001

Regie:
keine Angabe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang