Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ultimate Spider-Man

Peter Parker alias Spider-Man nimmt an einem Ausbildungsprogramm für junge Superhelden teil. Dort lernt der Fassadenkletterer seine Fähigkeiten zu verbessern, um zum ultimativen Superhelden zu werden. Dabei setzen er und seine gleichermaßen begabten Freunde regelmäßig alle Schurken außer Gefecht.

Der Einsatz von Gewalt seitens der Helden wird als notwendiges Durchsetzungsmittel legitimiert.

Originaltitel:
Ultimate Spider-Man

Genre:
Zeichentrickserie

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2013

Regie:
Alex Soto , Jeff Allen , Philip Pignotti

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang