Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Und endlich ist es Weihnachten

Stephanie arbeitet für das Bauunternehmen ihres Vaters. In ihrem neuesten Projekt soll sie eine gemütliche Hütte in ein modernes Hotel umwandeln. Damit stößt sie natürlich auf jede Menge Widerstand vor Ort, aber auch sie selbst verfällt nach und nach dem weihnachtlichen Zauber des Dorfes und dem Charme der Einheimischen. Nach zähem Ringen siegt am Ende ihr Gewissen - und sie legt den Bauplan auf Eis.

Originaltitel:
Let It Snow

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2013

Regie:
Harvey Frost

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang