Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Undercover Love

Johannes führt ein aufregendes Doppelleben: Zu Hause mimt er den braven Ehegatten und Papa, und heimlich geht er seinem Job als Geheimagent nach. Als schließlich seine Frau Susanne herausfindet, dass ihr Mann gar kein Computer-Chip-Vertreter ist, lassen die Turbulenzen nicht lange auf sich warten: Johannes wird plötzlich gekidnappt und Susanne muss ihren Mann und die Welt vor den Bösen retten.

Die Gewaltanwendungen der Agenten werden teilweise als lustiger Spaß dargestellt, was von Kindern, bedingt auch durch die ironische Inszenierung, nicht immer nachvollzogen werden kann.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2009

Regie:
Franziska Meyer Price

Darsteller:

Mit Ecken und Kanten

Sendungen in dieser Rubrik werden von Kindern gemocht, haben aber auch „Ecken und Kanten“. Sie enthalten Bestandteile, die Kindern nicht nur gut tun. Neben dem, was Kinder mögen, wird deshalb auch darauf hingewiesen, was für sie heikel sein kann. Bei solchen Sendungen ist es sinnvoll zu beobachten, wie Kinder damit umgehen.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang