Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Undercover Lover - Liebe auf Umwegen

Ausgerechnet an Weihnachten muss die ausgeflippte Barkeeperin Brandie gegen ihren betrügerischen Freund vor Gericht aussagen. Polizeiagent Jake wird damit beauftragt, die Zeugin zu schützen. Kurzerhand nimmt er Brandie mit zur Weihnachtsfeier seiner konservativen Familie. Um ihre Tarnung nicht auffliegen zu lassen, stellt er sie als seine neue Freundin vor, was seine Familie und Freunde zunächst schockiert. Doch langsam aber sicher wächst Brandie allen ans Herz, vor allem Jake.

Originaltitel:
Undercover Christmas

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Kanada/USA , 2003

Regie:
Nadia Tass

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2021

Zum Seitenanfang