Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Unser fremdes Kind

Für die beiden Ehepaare Kowalski und Schneider beginnt eine Zeit voller Unsicherheiten, als sie nach Jahren plötzlich entdecken, dass ihre Kinder bei der Geburt vertauscht wurden. Gemeinsam mit ihren Sprösslingen aber finden sie eine Lösung, die sie am Ende zu einer großen Familie macht.

Den Jüngeren kann der Film streckenweise zu nahe gehen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland / Polen , 1997

Regie:
Miroslaw Bork

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang