Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Unser Kindermädchen ist ein Millionär

Der verwöhnte Millionärssohn Max soll, so will es sein Vater, seine Brötchen selbst verdienen. Und zwar als Haushaltshilfe bei der allein erziehenden Elena und ihren Kindern. Das bringt Turbulenzen mit sich, denn der Faulpelz drückt sich vor jeglicher Arbeit und verliebt sich obendrein in die junge Frau. Da muss sich Max ziemlich ins Zeug legen, bis er die kleine Familie von seinen Qualitäten überzeugen kann.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2006

Regie:
Bettina Woernle

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang