Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Unser Papa, das Genie

In Astrophysik ist Papa Julius ein wahres Genie, in Sachen Familienleben und Vaterrolle eher ein hoffnungsloser Fall. Seine Schusseligkeit macht den Familienalltag zum Abenteuer, und so richtig aberwitzig wirds, als er durch Zufall ein physikalisches Wunder vollbringt. Um das Chaos wieder in den Griff zu bekommen, braucht es bei allen Beteiligten viel Humor und liebevolle Nachsicht.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2001

Regie:
Sabine Landgraeber

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang