Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Unter den Linden - Das Haus Gravenhorst

Verbotene Liebschaften, große Gefühle und hinterhältige Intrigen sorgen im Alltag der Fabrikantenfamilie Gravenhorst für Zündstoff. Besonders konfliktträchtig sind Klassenschranken und Standesdünkel, denn bei den Gravenhorsts ist Etikette oberstes Gebot.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Serie

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2006

Regie:
keine Angabe

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang