Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein

Leben in Saus und Braus, das war einmal: Um ihr geerbtes Vermögen betrogen, muss die junge Molly ihre Brötchen fortan selbst verdienen. Und zwar als Kindermädchen für die verwöhnte Ray, Tochter einer Musikproduzentin. Auch wenn sich die beiden zunächst alles andere als grün sind, werden sie nach allerhand lustigen Eskapaden sogar zu einem unzertrennlichen Duo.

Originaltitel:
Uptown Girls

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2003

Regie:
Boaz Yakin

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang