Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Utta Danella - Von Kerlen und Kühen

Jungbäuerin Anna ist auf der Suche nach einem Mann – sympathisch, fleißig und am besten Biobauer sollte er sein. Ihre Eltern wollen den Hof übergeben, Anna aber kann mit der Landwirtschaft unmöglich alleine fertigwerden. Leider verliebt sie sich in Georg, einen Piloten, und nicht in den von ihren Eltern auserkorenen Ludwig, einen Bauernsohn. Herzschmerz und Chaos sind vorprogrammiert, am Ende aber naht Rettung – für Annas Herz und den Hof.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2014

Regie:
Sibylle Tafel

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang