Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Vater undercover - im Auftrag der Familie

Carlo will nur das Beste für seine Familie und scheut dabei keine Kosten. Dass er plötzlich arbeitslos geworden ist, versucht er mit allen Mitteln vor seinen Lieben geheimzuhalten. Notdürftig stopft er finanzielle Löcher mit Gelegenheitsjobs. Es dauert freilich nicht lange, da ahnen Ehefrau Moni und die Kinder, was da vor sich geht, und so beginnt ein turbulentes Versteckspiel, bis alle schließlich mit vereinten Kräften den Familiensegen wiedre gerade rücken.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2006

Regie:
Vivian Naefe

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang