Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Vater werden ist nicht schwer ...

Chaos bei Lehrer Fauster: Seine Ehe langweilt ihn, er hat Dauerstress mit Sohn Noah und dann ist da noch die Sache mit der Geliebten. Zu allem übel taucht der verrückte Gustav auf, Fausters vermeintlicher Vater, der es mit seinem Charme schafft, die Familienordnung wiederherzustellen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2004

Regie:
René Heisig

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang