Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Vaterherz

Für den zehnjährigen Moritz beginnt eine schwere Zeit, als seine Eltern sich trennen. Sein Vater ist völlig überfordert damit, sich alleine um Moritz zu kümmern. Und dann gibt's auch noch Streit, weil Moritz' Mutter das Sorgerecht möchte. Erst als sich die Eltern zusammenraufen und die Liebe zu ihrem Sohn in den Mittelpunkt stellen, kann eine Lösung gefunden werden, mit der alle zufrieden sind.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2007

Regie:
Gabi Kubach

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang