Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Ver-wünscht

Eine Zaubermünze erfüllt dem 16-jährigen Alex seinen größten Wunsch: ein von allen bewunderter Footballspieler zu sein. Doch bald schon ist ihm aller Ruhm egal, denn aus Versehen hat er auch seinen nervigen kleinen Bruder Stevie weggezaubert. Zusammen mit seinen Freunden hat Alex alle Hände voll zu tun, den Dreikäsehoch zurückzuholen.

Originaltitel:
You Wish!

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2003

Regie:
Paul Hoen

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang