Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Verführung für Anfänger

Der schüchterne Geschichtslehrer Jakob stellt sich in Liebesdingen reichlich ungeschickt an bis ihm Casanova höchstpersönlich erscheint. Mit seinen angestaubten Tipps befördert der berühmte Frauenheld seinen Schützling in manch lustiges Schlamassel. Am Ende aber kann Jakob trotz allen Durcheinanders das Herz seiner Traumfrau gewinnen.

Originaltitel:
keine Angabe

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
Deutschland , 2005

Regie:
Zoltan Spirandelli

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2019

Zum Seitenanfang