Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Verlobung mit Hindernissen

Um seinen an Krebs erkrankten Vater den letzten Wunsch zu erfüllen, erklärt Josh seine Jugendfreundin Molly kurzerhand zu seiner Verlobten. Beide Familien sind aus dem Häuschen und als das angebliche Brautpaar auf Besuch kommt, wird sogleich die Hochzeit geplant. Da ist Chaos natürlich sicher. Doch was als Lüge begann, wird bald zur echten Romanze mit Happy End.

Originaltitel:
One Small Hitch

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 2013

Regie:
John Burgess

Mit dieser Sendung können jüngere (3-6 Jahre) sowie ältere Kinder (7-10 Jahre) noch nichts anfangen, die ältesten (11-13 Jahre) aber sind begeistert.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang