Flimmo.tv
Suchen in:
Aktuelles TV-Programm Sendungsarchiv

Verrückt nach Mary

Der trottelige Ted engagiert Privatdetektiv Pat, um seine Jugendliebe Mary wiederzufinden. Pat findet sie, verliebt sich jedoch selbst in die Traumfrau und setzt nun alles daran, Ted aus dem Rennen zu werfen. Das bringt heilloses Durcheinander, doch nach einem heftigen Streit um die Gunst der hinreißenden Mary kann Pat sie schließlich für sich gewinnen.

Originaltitel:
There's Something about Mary

Genre:
Spielfilm

Herstellungsland-/jahr:
USA , 1998

Regie:
Bobby Farrelly , Peter Farrelly

Darsteller:

Mit dieser Sendung können jüngere Kinder (3-6 Jahre) noch nichts anfangen, für ältere Kinder (7-10 Jahre) gewinnt sie an Reiz, die ältesten (11-13 Jahre) begeistert sie.

Kinder finden's prima

Von Sendungen in dieser Rubrik sind Kinder angetan. Auch wenn nicht alles den Geschmack der Erwachsenen trifft, "Kinder finden's prima". Auf eventuelle Überforderung der Jüngeren wird hingewiesen. Welches Alter sich besonders angesprochen fühlen kann, zeigen die Kästchen. Je dunkler der Farbton, desto attraktiver die Sendung.

 

Copyright © Programmberatung für Eltern e.V. 1997 - 2020

Zum Seitenanfang